Startseite
  Archiv
  Sexuelle Gewalt
  Todesschrei
  Männer
  Gedichte über den Tod
  Tagebuch eines ungeborenen Kindes
  Warum Papi?!
  Friends
  Rajki
  My süße Bianca
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sweetmausle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lerne zu verzeihen, denn eines Tages erwachst du aus deinem Zorn und der Mensch den du liebst, ist weg.

 

 

24.12.06 19:19


Niemand hat mich gefragt ob ich leben möchte. Also sagt mir auch niemand wie ich zu leben habe!

 

 

24.12.06 19:15


Bei deinen Feinden weißt du woran du bist, bei deinen Freunden nicht!!!

 

24.12.06 19:13


Forget me not,forget me never; but when you forget me, forget me forever!

 

19.12.06 21:46


Alkohol und Nikotin, rafft die halbe Menschheit hin. Doch ohne Schnaps und Rauch, stirbt die andere Hälfte auch.

4.12.06 21:37


Die Polizei sucht eine Person die sexy, intelligent und gut im Bett ist. Du bist also außer Gefahr! Aber wo zum Teufel, soll ich mich verstecken?

 

25.11.06 23:34


Was Liebe ist? Ich weiß nur das sie aus Leidenschaft, Vertrauen und Achtung besteht. Bekommt man zwei dieser Dinge ist man zufrieden. Bekommt man drei, so braucht man nicht erst zu sterben um in den Himmel zu kommen...

 

19.11.06 02:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung