Startseite
  Archiv
  Sexuelle Gewalt
  Todesschrei
  Männer
  Gedichte über den Tod
  Tagebuch eines ungeborenen Kindes
  Warum Papi?!
  Friends
  Rajki
  My süße Bianca
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sweetmausle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Alkohol und Nikotin, rafft die halbe Menschheit hin. Doch ohne Schnaps und Rauch, stirbt die andere Hälfte auch.

4.12.06 21:37


Forget me not,forget me never; but when you forget me, forget me forever!

 

19.12.06 21:46


Bei deinen Feinden weißt du woran du bist, bei deinen Freunden nicht!!!

 

24.12.06 19:13


Niemand hat mich gefragt ob ich leben möchte. Also sagt mir auch niemand wie ich zu leben habe!

 

 

24.12.06 19:15


Lerne zu verzeihen, denn eines Tages erwachst du aus deinem Zorn und der Mensch den du liebst, ist weg.

 

 

24.12.06 19:19


Nur diejenigen, die es riskieren zu weit zu gehen,
können vielleicht herausfinden, wie weit man gehen kann.

25.12.06 17:57


Wer nicht richtig fummeln kann, der kommt auch nicht an Frauen ran!

28.12.06 20:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung